Die neuesten Produktfeatures aus dem Oktober sind da und versprechen Ihren Workflow auf ein völlig neues Niveau zu heben. Wir sind begeistert, Ihnen die aufregenden Neuerungen des letzten Monats vorstellen zu dürfen, die Ihre Arbeit effizienter und produktiver gestalten werden.
Neugestaltung der Datumsspalte
Die Datumsspalte war schon immer ein wichtiges Werkzeug für die Verwaltung von Terminen und Fristen, aber jetzt hat sie ein beeindruckendes Facelift erhalten. Die überarbeitete Datumsspalte ermöglicht es Ihnen, Termine, Deadlines und Aufgaben noch besser im Auge zu behalten. Ihre Zeitplanung ist endlich einfacher, bspw. kann jetzt über die Dropdown-Menüs direkt zu Jahr und Monat gesprungen werden oder Sie können jetzt auch einfach einen Text wie „in 2 Wochen“ eingeben, um das Datum auszuwählen.
Zuvor:
Jetzt:
Verbesserungen bei den WorkForms
WorkForms wurde im Sinne der Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit optimiert. Nutzen Sie die verbesserten WorkForms, um bspw. ein Formularlimit bei Einladungen (zu finden unter dem Menüpunkt „Formularbeschränkungen“) oder eine Willkommensseite einzurichten.
Automatisierung der Statusänderung von Unterelementen
Die Automatisierung von Routineaufgaben kann eine echte Zeitersparnis sein. Mit dem neusten Automatisierungs-Feature von monday.com können Sie jetzt die Statusänderungen von Unterelementen automatisieren, um Ihren Workflow zubeschleunigen und menschliche Fehler zu minimieren.
Schnelles Erstellen von Elementen (monday Sales CRM)
Die Verwaltung von Verkaufsinformationen war noch nie so einfach. Mit dem neuen Formular inkl. Pflichtfeldern zur schnellen Elementerstellung in unserem Sales CRM können Sie Leads, Kontakte und Deals mühelos erfassen und organisieren. Das bedeutet weniger Dateneingabe und mehr Zeit für Verkaufsaktivitäten. Das Monday.com Sales CRM ist bereits für 10€ pro User pro Monat zu erwerben und somit weit Preis-/Leistungstechnisch weit besser als die Konkurrenz, bspw. Hubspot.
Übertragung von Integrationen von deaktivierten Benutzern
Das Onboarding und Offboarding von Teammitgliedern kann manchmal eine Herausforderung sein. In dieser Version ist die Übertragung von Integrationen von deaktivierten Benutzern vereinfacht. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Integrationen reibungslos funktionieren, unabhängig von den Änderungen in Ihrem Team.
Trend-App: 7pace
Ein Blick auf eine kostenlose Zeiterfassung! Entdecken Sie die Trend-App des Monats: 7pace. Diese innovative App wird Ihre Zeiterfassung kostenlos auf ein neues Level heben. Nutzen Sie die neuesten Funktionen, um das TimeTracking zu optimieren und Ihre Projekte erfolgreicher abzuschließen.
Unsere Einschätzung:
Die Oktober-Feature-Veröffentlichung ist nicht nur eine Sammlung von Verbesserungen – sie sind gezielte Maßnahmen um die Art und Weise, wie Sie Ihre Arbeit erledigen, effizienter zu machen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese aufregenden Features zu nutzen, um Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen. Tauchen Sie ein in die Welt von monday.com und erleben Sie die Zukunft der Arbeitsabläufe heute!
Bereit,die neuen Features auszuprobieren? Besuchen Sie noch heute die offizielle Website von monday.com oder nutzen Sie am besten unseren Partnerlink und entdecken Sie, wie Sie Ihre Arbeitsweise optimieren können. Sie nutzen bereits monday.com, dann viel Spaß bei der Nutzung der neusten Features. Sie möchten bspw. von Harvest auf eine kostenlose Zeiterfassung über monday.com wechseln? Kommen Sie gerne auf uns, als Ihr DACH-Partner von monday.com, mit jeglichen Fragen zu!